Samstag, 3. Juli 2010

Russell meets Chi


Wir hatten Besuch: Erstens von 2 zauberhaften, kessen und bildhübschen Chihuahuajungs (die übrigens beide noch ein Plätzchen fürs Leben bei ganz netten Menschen suchen! Infos gibts bei Moon-Star Chihuahuas: http://moon-star-chihuahuas.jimdo.com/ ) und zweitens von der supernetten und überaus geduldigen Fotografin Kerstin Lührs.

http://www.foto-luehrs.de/ > hier gibts wunderschöne Fotografien zu sehen! :)))

Danke Kerstin und ich freu mich auf bald!

Kerstin hat eine ganze Reihe toller Bilder gemacht, aber seht selbst:




Zungenküsschen !


Unser Topmodel Dotty !

















Bounty hat sichs mal gemütlich gemacht!








....und hier dann noch ein paar Aufnahmen von meinem Chip aus den letzten wunderschönen Sommertagen:

















Kampf ums Huhn!


Bounty, 12 Wochen alt


......Wie ich darf nicht in den Sandkasten?...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen